Promopool für DJs & DJanes

Promopool für DJs

Wer nach Promopool für DJs und DJanes sucht, findet unglaublich viele Ergebnisse. Es geistern unzählige kommerzielle Anbieter im Netz umher, einige seriöser als andere. Wir versorgen dich – mal mehr mal weniger – mit aktuellen Club-Bangern aus dem Bereich Bass Music, EDM & House. Dafür zahlst du bei uns keinen Cent, alle Labels und Artists, mit denen wir zusammen arbeiten freuen sich darüber, dass du deren Tracks spielst und sie somit mehr Konsumenten und Clubgängern zugänglich machst.

Wir versprechen dir, dir nicht mehr als eine Promomail am Tag zu senden, außerdem behalten wir deine Emailadresse und deine Daten für uns. Komm jetzt an Board und werde Teil unseres Promopools. Wir freuen uns sowohl über „alte Hasen“, als auch über Newcomer DJs und DJanes.

Dem Promopool beitreten

Klicke hier um dich für den Promopool anzumelden!

Für Labels & Artists

Sendet uns euer Promomaterial jederzeit gerne an promo at afterhourmag punkt de. Wir versuchen, auf jede Email zu antworten. Hoffentlich seid auch ihr bald Teil im Promopool für DJs und DJanes.

Alternativ könnt ihr auch das Kontaktformular benutzen.